Moderne antike Möbel für deine Bedürfnisse und dein Herz in tollen Farben und Vielfalt. Kommode Kredenz Vitrine

Um unsere besonderen antike, alten Einzelstücke an Möbel in Biedermeier, Gründerzeit, Jugendstil  und Art deco mit Herz zu sehen, mußt du dich schon hierher zu uns bemühen und mit uns reden, und uns sagen, was DU eigentlich willst und suchst.

HOME ART KLAGENFURT unser Showroom für schönes Wohnen mit Antiquitäten in Klagenfurt. Antiquitäten sind besondere Möbel die in unsere Zeit modifiziert besonders viel Freude bereiten. Kunst & Möbel in tollen Farben mit einer langen Lebensdauer erfüllen dein Zuhause mit positiver Energie. Unsere alten Möbel sind schon immer Umweltfreundlich gewesen.

 

 

Showroom Home Art Klagenfurt
Showroom Home Art Klagenfurt

Wir können aus Platzgründen leider nicht alles ausstellen in unserem Showroom.

Aber deine Möglichkeiten sind weit größer für dich, als du denkst. Statt alleine nur zu schauen, ist es viel besser miteinander kommunizieren, um deinen Bedarf zu ermitteln. Dann finden wir garantiert miteinander eine passende Lösung.